Chefarzt (w/m) Urologie

Hamburg

Medizinische / Pharma

Personalarbeit

Hamburg

Chefarzt (w/m) Urologie Tadewald Personalberatung GmbH Hamburg Für die umfassende Erweiterung des medizinischen Leistungsspektrums suchen wir eine ehrgeizige, innovative und charismatische Führungspersönlichkeit als Chefärztin oder Chefarzt.

Erweiterung Der Urologie Bei Maximalversorger In Niedersachsen Bei Unserer Mandantin Handelt Es Sich Um Ein Konfessionelles Klinikum Der Maximalversorgung In Trägerschaft Eines Bedeutenden Diakonischen Anbieters Das Akademische Lehrkrankenhaus Der Medizinischen Fakultät Der Universität Hamburg Im Städtedreieck Von Hamburg Bremen Und Hannover Mit Rund 800 Betten Und 23 Medizinischen Fachabteilungen Versorgt Mit Etwa 2000 Mitarbeitern (w/m) Mehr Als 180000 Stationäre Und Ambulante Patienten Einen Be­son­de­ren Schritt In Der Medizinischen Leistungsentwicklung Soll Die Klinik Für Urologie Vollziehen Die Zukünftig Durch Innovative Medizin Auch überregional Den Ambitionierten Zielen Des Erfolgreichen Maximalversorgers Gerecht Wird Zum Nächstmöglichen Termin Suchen Wir Daher Die Operativ äußerst Erfahrene Menschlich überzeugende Und Führungsstarke Persönlichkeit Als   Chefarzt (w/m) Urologie Die Klinik Für Urologie Bietet Fachlich Eine Breite Basis- Und Notfallversorgung In Der Region An Und Wird Aktuell Kommissarisch Durch Den Leitenden Oberarzt Geführt Das Kompetente ärzteteam Arbeitet Derzeit In Einem Klassischen Arbeitszeitmodell Mit Be­reit­schafts­dienst Für Die Assistenzärzte Und Ruf­be­reit­schafts­dienst Im Oberarztbereich Der Stel­len­schlüs­sel Beträgt 134 Die Volle ärztliche Weiterbildung Wird Angeboten Ziel Ist Es Die Klinik Für Urologie In Ihrem Leistungsspektrum Zu Erweitern Und Sämtliche Dia­gnos­tik- Und Therapieverfahren Der Großen Urologie überregional Im Markt Zu Positionieren Einen Besonderen Schwerpunkt Soll Hierbei Neben Gutartiger Erkrankungen Die Urologische Onkologie Mit Der Be­hand­lung Von Nieren- Prostata- Harnblasen- Und Hodenkrebs Bilden Durch Modernste Op- Und Medizintechnik Wird Der Fokus Auf Individuelle Sowie Besonders Schonende Und Lebensqualität Erhaltene Verfahren Gesetzt Für Die Umfassende Erweiterung Des Medizinischen Leis­tungs­spek­trums Suchen Wir Eine Ehrgeizige In­no­va­ti­ve Und Charismatische Führungspersönlichkeit Als Chefärztin Oder Chefarzt Die Eine Langjährige Operative Erfahrung Auf Höchstem Niveau In Der Urologie Mit­bringt Und Dies Auch Durch Wissenschaftliche Ak­ti­vi­tä­ten Belegen Kann Eine Habilitation Ist Dabei Durchaus Erwünscht Aber Keine Bedingung Sie Ergänzen Ihre Bekannte Fachliche Expertise Durch Sozialkompetenz Kommunikationsstärke Und Einen Teamorientierten Führungsstil Sie Sorgen Dabei Für Eine Professionelle Und Zugleich Menschliche Arbeitsatmosphäre In Der Sich Mitarbeiter Motiviert Und Wertgeschätzt Fühlen Für Sie Ist Interdisziplinäres Arbeiten In Der Medizin Die Grundlage Für Den Erfolg Des Gesamten Klinikums   Unsere Mandantin Bietet Ihnen In Einer Attraktiven Region In Norddeutschland Einen Chefarztvertrag Mit Langfristiger Perspektive Viel Gestaltungsspielraum Und Einer Verhandelbaren Vergütung Für Weitere Vor­ab­in­for­ma­tio­nen Stehen Ihnen Die Beauftragten Be­ra­ter Herr Christian Strauß Und Frau Anika Ptaschinski Unter Der Rufnummer 04161-519810 Gern Zur Ver­fü­gung Ihre Qualifizierten Und Vollständigen Be­wer­bungs­un­ter­la­gen Senden Sie Bitte Unter Der Kennziffer 17 018 Gern Auch Per E-mail An Die Per­so­nal­be­ra­tung Gmbh Am Markt 1 21614 Buxtehude Die Absolute Diskretion Ihrer Interessensbekundung Und Bewerbung Sichern Wir Ihnen Gern Zu   @de Wwwde Facharzt Urologe Urologist Andrologie Diagnose Gesundheitsvorsorge Patientenbetreuung Therapie Anamnese Onkologie Facharzt Urologe Urologist Andrologie Diagnose Gesundheitsvorsorge Patientenbetreuung Therapie Anamnese Onkologie Chefarzt (w/m) Urologie Für Die Umfassende Erweiterung Des Medizinischen Leistungsspektrums Suchen Wir Eine Ehrgeizige Innovative Und Charismatische Führungspersönlichkeit Als Chefärztin Oder Chefarzt Hamburg Facharzt Urologe Urologist Andrologie Diagnose Gesundheitsvorsorge Patientenbetreuung Therapie Anamnese Onkologie

Leitender Arzt (w/m) Behindertenmedizin
   Tadewald Personalberatung GmbH (Nordrhein-Westfalen)

Klinikdirektor und Chefarzt (w/m) Hämatologie, Onkologie und Palliativmedizin
   Tadewald Personalberatung GmbH (Lage)

Leitender Oberarzt (w/m) Gynäkologie
   Tadewald Personalberatung GmbH (Hamburg)

Einkäufer (m/w/d) - PSA / Arbeitsschutz
   MLS Safety GmbH (Hannover)

Verkäuferin (m/w/d)
   Matratzen Concord GmbH (Jena)

Vorstandsreferent:in CFO (m/w/d)
   enercity AG (Hannover)